Donnerstag, 21. Januar 2016


Sie ist wieder da - ohne Patina. Tewes wusste nichts vom Spirellikalenderverkauf. Hab daraufhin Olaf unterstellt, dass er geträumt hat, woraufhin Tewes einräumte, dass der Traum realisierbar sei, zumal er über die Immobilie verfüge. Also hab ich Olaf gemailt, finde die Mail aber nicht mehr. Ich dachte wirklich, ich hätte sie gemailt.


Matuschke-O-Ton auf BAYERN 3 um 21:07 Uhr: "Geil, alle hören Matuschke."

Sent: Thursday, January 21, 2016 9:07 PM
Subject: immobilie
einziger!
ekkehard tewes informierte mich, dass du die immobilie vor der lampenmanufaktur auch künftig zum verkauf von spirellikalendern nutzen kannst. dass da heizung und fließend wasser anliegen, weißt du sicher bereits.
alles liebe
fast ganz die deine

Matuschkes Einwurf hat mich so berührt, dass ich sogar die Zeitzone geändert habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen